Homepage Max Hausleitner

Screenshot der Homepage von Max Hausleitner auf unterschiedlichen Geräten

Für das Planungs- und Verkaufsbüro Max Hausleitner wurde auf Basis von WordPress eine Homepage erstellt. Dabei wurde großer Wert auf Übersichtlichkeit und klare, einfache Darstellung gelegt. Dass die Homepage für alle Endgeräte wie Tablets, Smartphones und Desktop PCs optimiert ist, versteht sich von selbst. Über die WordPress Benutzeroberfläche kann mein Kunde zukünftig eigenständig neue Referenzprojekte, bestehend aus Bildern und Textinformationen einarbeiten, die automatisch auf der entsprechenden Produktseite und der Referenzprojektseite erscheinen.

Hohe Benutzerfreundlichkeit durch klare Gliederung mit Icons

Die Homepage wurde weitestgehend in der Corporate Design Farbe grün und Grautönen gehalten. Ganzseitige Referenzbilder mit starkem Grünschleier erzeugen Spannung auf der Startseite und lassen bereits einen Teil des Tätigkeitsbereiches von Max Hausleitner erkennen. Eine übersichtliche Aufgliederung mit Icons der einzelnen Produktbereiche folgt direkt im Anschluss.

Produktübersicht

Storytelling bei den Dienstleistungsbereichen

Da die Dienstleistungsbereiche des Unternehmens alle Schritte von Beratung bis zur Betreuung beim Bau umfassen, wurde eine Timeline zum „Storytelling“ zur Darstellung gewählt.

Storytelling bei den Dienstleistungsbereichen von Max Hausleitner

Projektinformationen

Kunde: Max Hausleitner

Kategorie: Webdesign

Ähnliche Referenzprojekte

Praliwo

Praliwo – Pralinenkurse für Anspruchsvolle

FewDaysOff persönlicher Reiseblog

Brandmeier Beitragsbild

Brandmeier Maler Webseite

Homepage o g’rost Wanninger
Beitragsbild Folder CNC-Fräsen
Folder CNC Bearbeitung
Menü