Homepage o g’rost Wanninger

Homepage von o g'rost Wanninger

o g’rost Wanninger ist ein kleiner Familienbetrieb in Zeilarn, der unterschiedlichste Dekoartikel aus angerostetem Metall und anderen Materialien mit viel Liebe zum Detail per Hand fertigt. Auf Wunsch können Dekoartikel auch mit Namen, Botschaften, Mustern oder gar Vereinswappen individualisiert werden. Um Kunden Inspirationen und Produktbilder zeigen zu können, aber auch um Termine und Aktionen einfacher zu publizieren, wurde eine Homepage erstellt, die den individuellen und persönlichen Charakter dieser Dekoartikel unterstreicht.

Freundliches Farbkonzept und moderne Typografie

Da o g’rost Wanninger seine Produkte bewusst als Dekoartikel vermarkten möchte, wurde ein Farbkonzept mit einem freundlichen grün und einzelnen Kontrasten in magenta ausgewählt anstelle von rostbraun. Eine moderne Schriftart für Überschriften mit persönlicher Note (Amatic SC) unterstreicht den individuellen, handgefertigten Charakter der Dekoartikel.

Einfach pflegbare Pruduktseiten

Inspirationsseiten mit zahlreichen Bildern und einzelnen Texteinwürfen können komplett eigenständig von meinem Kunden gepflegt, geändert und ergänzt werden. Ein eigens eingerichtetes Beitragssystem eignet sich ideal für Neuigkeiten, Termine, Aktionen und Produktvorstellungen.

Projektinformationen

Kunde: o g'rost Wanninger

Kategorie: Webdesign

Ähnliche Referenzprojekte

Praliwo

Praliwo – Pralinenkurse für Anspruchsvolle

FewDaysOff persönlicher Reiseblog

Brandmeier Beitragsbild

Brandmeier Maler Webseite

Homepage von Schreinerei Unterhuber
Website Schreinerei Unterhuber
Website Max Hausleitner
Homepage Max Hausleitner
Menü